__.__.1935 |
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Auslieferung an DEBG - Deutsche Eisenbahn-Betriebs-Gesellschaft AG, Berlin "T 281" |
__.__.1935 |
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Einsatz auf der Strecke Achern - Ottenhöfen [bis __.07.1938]
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__.07.1938 |
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Einsatz auf der Strecke Wiesloch - Meckesheim - Waldangelloch [bis __.09.1948]
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__.06.1943 |
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Umzeichnung in "VT 4" |
07.09.1948 |
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Einsatz auf der Strecke Neckarbischofsheim - Hüffenhardt [bis 27.06.1951]
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28.06.1951 |
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Einsatz auf der Strecke Wiesloch - Meckesheim - Waldangelloch [bis 22.08.1951]
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23.08.1951 |
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Einsatz auf der Strecke Neckarbischofsheim - Hüttenhardt [bis __.__.19xx]
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01.05.1963 |
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=> SWEG - Südwestdeutsche Eisenbahngesellschaft mbH, Ettlingen "VT 4" |
__.__.1971 |
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Umbau [Ausbau der Maschinenanlage, Weiterverwendung als antriebsloser Beiwagen] |
01.10.1971 |
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=> SWEG - Südwestdeutsche Eisenbahnen AG, Lahr (Schwarzwald) "VB 4" |
__.__.197x |
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Einsatz auf der Strecke Biberach - Oberharmersbach-Riersbach [bis __.__.1989]
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__.__.1984 |
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=> SWEG Südwestdeutsche Verkehrs-Aktiengesellschaft, Lahr (Schwarzwald) "VB 4" |
__.__.1989 |
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an Kleinbahnfreunde Varel e. V., Varel "11" |
__.__.1990 |
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=> KBL - Kleinbahn Leeste e. V., Weyhe-Leeste "11" |
19.02.2003 |
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an AVL - Arbeitsgemeinschaft Verkehrsfreunde Lüneburg e. V., Lüneburg "TA 0304" |
01.01.2007 |
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Vergabe der NVR-Nummer "95 80 0140 604-9 D-TEL"
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__.__.201x |
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Abstellung in Lüneburg, Bahnhof Lüneburg Süd |